- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Winterfeier SV 62 Bruchsal

das heißt vergnüglicher Abend mit der Theatergruppe aus Huttenheim. Auch in diesem Jahr konnten die Darsteller die gut besuchte Veranstaltung im Antoniussaal in St Anton das Publikum begeistern. Viele fleißige Hände ermöglichten, dass sich die Besucher wohl fühlten und dem Dreiakter genießen konnten. Wie schon, oft handelte es sich um Geld, Beziehungen und Intrigen. Auch ein Engel in Wartestellung konnte da zu Beginn nicht‘s ändern. Mit zunehmender Spieldauer konnte dieser jedoch seinen Auftrag erfüllen und selig in den Himmel aufsteigen. Auch die Pärchen hatten sich gefunden und zum guten Schluss waren Darsteller, Zuschauer und auch die Verantwortlichen glücklich über eine gelungene Veranstaltung. Ich durfte mich abschließend noch  bei den Spielern bedanken und nahm diese auch gleich für das kommende Jahr 2016 in die Pflicht. Unter großem Beifall versprachen die Freunde aus Huttenheim auch im Jahre 2016 wieder in die Südstadt zu kommen, um ihr neues Theaterstück zu präsentieren.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü