- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendtrainingscamp

Am ersten Juli Wochenende hat Daniel Freitag sein FSJ-Projekt durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein Jugendtrainingscamp über 2 Tage auf dem SV-Gelände. 11 Kinder der E- und D-Junioren des SV 62 Bruchsal hatten sich für dieses freiwillige Training angemeldet.
Auf Grund der großen Hitze waren sehr viele Pausen und viel Flüssigkeitszunahme notwendig. Es standen Früchtetee, Wasser, Apfelschorle, Traubenzucker in Massen zur Verfügung. Das Mittagessen bei diesem Camp war an beiden Tagen inklusive. Hähnchenschlegel, Cevapcici und Blattsalate, Gurkensalat sowie Joghurt, Melonen und Eis wurden zubereitet. Für die Kinder standen Eiskübel und Eisbecher zum Abkühlen bereit.
Daniel hatte sich ein strenges, abwechslungsreiches Training und Spielformen einfallen lassen, was alle begeisterte. Jeder hat trotz Hitze und der doppelten Anstrengung bei fast 35 Grad durchgehalten. Danke Daniel für dieses Projekt, das sehr aufschlussreich war. Danke für Dein Engagement in der Jugend des SV 62 Bruchsal! Die Eltern waren alle zufrieden bei der Abholung der Kinder und äußerten sich sehr positiv über die Organisation durch den Verein und deine Bemühungen (Aldo).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü