- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht

TSV Rinklingen  – SV 62 Bruchsal            2:0 (1:0)


Mit großen Erwartungen fuhr die Fuchs-Truppe zum TSV Rinklingen. Hatte man doch gerade gegen die Gegner aus der Tabellenspitze immer gut ausgesehen und auch gepunktet. Doch der TSV Rinklingen präsentierte sich als richtige Spitzenmannschaft und konnte auch schnell durch einen sehenswert heraus gespielten Angriff in der 13. Min in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer erspielte sich der SV zwar mehr Spielanteile konnte aber kaum sehenswerte Torchancen herausspielen. Nun legte man alle Hoffnungen in die zweite Spielhälfte. Doch als die Gastgeber kurz nach der Pause das 2:0 nachlegten war der Elan der Südstadttruppe erlahmt. Der TSV kontrollierte das Spiel und hätte gegen Spielende noch höher in Führung gehen können.
Der SV konnte in keiner Lage an die starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.
(C. M.)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü