- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht

SG Oberderdingen/Flehingen - SG Bruchsal 2            2:5 (1:2)


Zunächst taten sich unsere Spieler bei sommerlichem Wetter sehr schwer. Nur ihrem überragenden Torwart war es zu verdanken, dass der Gegner lange Zeit kein Tor schoss. Doch Mitte der ersten Halbzeit musste er dann doch den Ball aus dem Netz holen. Ein klug vorgetragener Angriff brachte dem Gegner die verdiente Führung. Unsere Jungs ließen sich aber nicht beirren. Noch vor der Pause drehten sie das Spiel und schossen eine 2:1 Führung heraus. Die durch den souveränen Torwart gestärkte Abwehr, konnte durch kluge Pässe die Stürmer immer wieder in gute Positionen bringen. Zwei weitere Tore ergaben einen beruhigenden Vorsprung. Eine Nachlässigkeit ließ den Gegner durch das 2:4 wieder Hoffnung schöpfen. Doch diese wurde durch das 2:5 zerstört. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü