- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht

ENGEL & VÖLKERS Immobilien

präsentiert

den 3. Spieltag der E2-Junioren des SV 62 Bruchsal

FC Obergrombach 2 – SV 62 Bruchsal 2      4:6

Am 28.03.14 fand unser 3. Staffelspiel gegen die Spielgemeinschaft FC Obergrombach/FC Untergrombach in Untergrombach statt.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Markus Agapie/Tor, Emre Akarsu, Alexander Albrecht, Emin Wulz/ Abwehr, Paul Breuer, Louis Safranek/ Mittelfeld und Daniel Greger/Sturm sowie Christian Maletzki und David Lupijan/Bank.

1. Halbzeit
Auf einem schwer zu spielenden Platz begannen wir die Partie gut und spielten uns gleich ein paar schöne Chancen raus, konnten aber leider keinen Treffer erzielen. Nach 10 Minuten konnte sich unsere Gegner etwas befreien und schafften mit ihrem ersten Angriff sogar gleich die 1:0 Führung. Danach wirkte unsere Mannschaft etwas geschockt und ließ dem Gegner immer mehr Platz zum Spielen, und so kam es wie es kommen musste und der FC Obergrombach ging mit 2:0 in Führung. Doch wir ließen uns dadurch nicht entmutigen und kamen über schön gespielte Kombinationen zurück ins Spiel. In der 20. Minute gelang Alexander mit einem schönen Flachschluss der Anschlusstreffer zum 2:1. So ging es dann in die Halbzeit.

2. Halbzeit
Die feurige Motivationsansprache unseres Trainers in der Halbzeitpause zeigte sofort Wirkung und wir legten los wie die Feuerwehr und spielten den Gegner förmlich an die Wand. Louis gelang in der 30. Minute der verdiente Ausgleich, bevor Daniel mit einem lupenreinen Hattrick in 9 Minuten den Grundstein zum Sieg legte. Danach gelang Paul noch ein Treffer zum zwischenzeitlichen 2:6 für uns. Danach ließen wir es wieder etwas lockerer angehen und unserem Gegner gelangen in den letzten Spielminuten noch 2 Tore zum 4:6 Endstand.

Es kamen alle Spieler zum Einsatz und lieferten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung ab. Super Spiel Jungs, weiter so!!!!

Nächstes Spiel: SV62 Bruchsal 2 - FC Flehingen 2 am 05.04.14 um 10.00 Uhr

Patrick Breuer


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü