- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht


Erste Niederlage für die E2 des SV62 Bruchsal:
SV62 Bruchsal E2  :  FV Neuthard E2  0:4

Nach dem ersten Auswärtssieg vergangene Woche, folgte im ersten Heimspiel nun die erste Niederlage. Gegen stark aufspielende Neutharder konnten wir leider nur gelegentlich, die ein oder andere Chance herausspielen. Die Jungs des SV62 haben trotz des Rückstandes weiter probiert, guten Fussball zu zeigen und haben bis zum Schluss gekämpft. Unserer Abwehr und unserem stark haltenden Torwart Felipe hatten wir es zu verdanken, dass nicht noch mehr Gegentore gefallen sind. Unsere Offensivabteilung hat sich selbstverständlich sehr bemüht vor das gegnerische Tor zu kommen, wurde jedoch bei jedem Angriff so früh wie möglich gestört, wodurch unser Spielfluss im Keim erstickte.

Niederlagen gehören im Leben nun mal dazu, das Wichtigste dabei ist nur, dass wir aus unseren Fehlern lernen, ehrgeizig an uns weiter arbeiten und im nächsten Spiel am 10.10. in Karlsdorf, den Spieß wieder herumdrehen!!! Kopf hoch Jungs, der nächste Sieg wartet ganz gewiss auf uns.

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Sabo


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü