- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht

ENGEL & VÖLKERS Immobilien

präsentiert

den 9. Spieltag der E2-Junioren des SV 62 Bruchsal

Philippsburg 3 - SV 62 Bruchsal 2      3:13


Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Markus(TW), Emre, Alexander, Merlin, Paul, Louis u. Daniel sowie Jessica, Emin, Karim, Christian und Bertan.

1.) Halbzeit

Unser drittes Spiel in 5 Tagen! Das merkte man der Mannschaft trotz Dauerregens nicht an und wir waren entschlossen gegen den Tabellenletzten aus Philippsburg unbedingt den 5 Saisonsieg einzufahren.

In den ersten Minuten war es noch ein Spiel auf Augenhöhe, doch dann erhöhten wir das Tempo und die Hausherren hatten keine Chance mehr. Es war eine klare Sache und wir führten zur Halbzeit durch die Tore von Louis (4) und Daniel (3) zur Halbzeit deutlich mit 0-7.

2.) Halbzeit

Da wir alle Spieler zu unserem letzten Saisonspiel dabei hatten, war es dann ein munteres Wechselspiel in der zweiten Halbzeit, wobei die Hausherren besser ins Spiel kamen und zum 1-7 trafen. Kurz darauf stellte Emre den alten Abstand wieder her mit einem direkt verwandelten Freistoß. Merlin erhöhte nach einem Eckball von Daniel mit einem schönen Kopfball zum 1-9, eh es dann Louis zweistellig machte und auf 1-10 erhöhte. Danach waren die letzten zehn Minuten ein hin und her, wobei Philippsburg noch zwei Tore und uns noch drei Tore zum 3-13 Endstand gelangen.

Eine Klasse Mannschaftsleistung, der mit einem dritten Platz in der Abschlusstabelle ein versöhnlicher Abschluss gelang. Mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen gelang uns eine gute Saison.

Patrick Breuer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü