- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein

Spielbericht

FC Untergrombach  -   SV 62 Bruchsal     0:1  (0:1)

2. Mannschaft ausgefallen
  
Die Platzverhältnisse in Untergrombach waren nicht die besten und so wurde das Spiel unserer 2.Mannschaft abgesagt.

Wie so oft schreiben Derbys ihre eigene Geschichte. Zuschauer, die nicht pünktlich zu Spielbeginn erschienen verpassten auch gleich die Führung für den SV in den Anfangsminuten. Der zuverlässige Torschütze für den SV, Kevin Mohr, erzielte den Führungstreffer. Die Gastgeber erspielten sich mehr Spielanteile ohne aber gefährlich vor das Tor des SV zu kommen. Mit Kampf und Geschick verteidigten unsere Jungs die Führung. Als jedoch kurz vor der Halbzeit Marcel Leuser mit gelb-roter Karte den Platz verlassen musste wurde die Aufgabe für die SV-Spieler nicht leichter.  
Doch mit Kampf und viel Moral gaben unsere Jungs die drei sehr wichtigen Punkte nicht mehr aus der Hand. Die Leistung wurde belohnt und wir konnten etwas Abstand zum Tabellenende herstellen. (C. M.)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü