- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie
Spanferkelessen

Am vergangenen Sonntag nach den beiden Heimspielen gegen den 1.FC Bruchsal II und die FZG Münzesheim organisierte unser "Trainer der 2. Mannschaft" Marcel Leuser ein gemeinsames Spanferkelessen für die gesamte Aktivität , sowie Freunde und Gönner des Vereins. Leckere Lammkeulen und diverse Beilagen waren ebenfalls auf dem Speiseplan. Nach dem unsere 2. Mannschaft den Stadtrivalen 1. FC Bruchsal II mit 2:1 besiegt hatte, konnte anschließend unsere 1. Mannschaft ebenfalls ihr Heimspiel gegen den Favoriten aus Münzesheim mit 2.1 besiegen. Es war wirklich ein super kameradschaftlicher Nachmittag, der natürlich nach den zwei Heimsiegen ausgiebig gefeiert wurde. Unser Dank gillt an dieser Stelle dem Verein, welcher die Kosten für das leckere Essen übernommen hatte. Danke auch an unseren Franz und seiner Frau Vida für die tolle Zubereitung des Spanferkels und den Lammkeulen!

Rückblickend in den November 2018 hatte die Aktivität schon einmal ein Spanferkel gesponsert bekommen. Jürgen Sauer spendierte damals das Ferkelchen und unsere Clubhauswirtin Vida sponserte zusätzlich noch Lammkeulen und die Beilagen dazu. Für das Grillen war auch schon damals unser Clubhauswirt Franz zuständig. Auch Ihnen möchten wir an dieser Stelle nochmals Rückblickend vielen vielen Dank sagen!
Eure 1. - 2. Mannschaft
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü