- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie > Saison 2013/14 > Jugend

Fußballcamp Schlotterbeck
erneut
in der Südstadt beim SV 62 Bruchsal


Der SV 62 Bruchsal hatte in den Osterferien erneut ein Fußballcamp von Niels Schlotterbeck (ehemaliger Bundesligaprofi) angeboten. Erfreulich war, dass nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2013 mit 41 Kindern sich in diesem Jahr 65 Kinder für das Ostercamp angemeldet hatten. Die Anmeldungen der Kinder zeigten ein sehr großes regionales Interesse. So kamen die Kinder aus Graben, Stutensee, Büchenau, Obergrombach, Bruchsal, Untergrombach und Forst zum diesjährigen 5-Tages-Camp in die Südstadt.

Die Bewirtung wurde durch die Clubhauswirtin Vida durchgeführt.

Niels Schlotterbeck hatte sich mit 5 Trainern angemeldet. Erfreulich war auch, dass Franziska Harsch, eine Jugendspielerin aus Hoffenheim, welche das Camp letztes Jahr einen Tag mit betreut hatte, dieses Jahr für die U 17 WM im März in Costa Rica nominiert wurde. Dies zeigt die hohe Qualität der Trainerauswahl, auch wenn Sie noch jung sind. In diesem Jahr waren es erneut sehr gute Trainer, die hier kurz vorgestellt werden:

Danny Grözinger
Inhaber B-Lizenz, DFB Stützpunkttrainer

Carsten Lehmann
U15 Juniorinnen Hoffenheim, Spielertrainer SV Schefflenz
Als Spieler: SG HD Kirchheim, FC Bammental, SpVgg Neckarelz, SV Neckargerach
Inhaber B-Lizenz

Marx Frank
Seit 6 Jahren U13 Hoffenheim,
Als Spieler aktiv bei SV Sandhausen, SG Dielheim, FC Östringen
Spielertrainer VFB Wiesloch, FC Mühlhausen, SC Mönchzell
C-Trainerschein

Raphaela Niemz
Spielerin U17 Juniorinnen TSG Hoffenheim Bundesliga
Kader Badische Auswahl
Position Innenverteidigung
Heimatverein VFL Sindelfingen

Michelle Selin Beyrer Schlotterbeck
Spielerin U17 TSG Hoffenheim Bundesliga
Kader Badische Auswahl
Position Mittelfeld (Sechser)
Erster Verein in Weinstadt bei den Jungs.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü