- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie > Saison 2015/16 > Jugend > E-Junioren

E1-Junioren


Trainerdaten


Name:  Jörg Bierbrauerlker Klett
Tel.:     0173 9012965
E-Mail: bieri-joerg@web.de


Trainerdaten


Name:  Christian Bierbrauerr Klett
Tel.:     
E-Mail:

Trainingszeiten
Rasenplatztraining
Hallentraining
(während der Wintersaison)
Montag:
17:30 - 19:00 Uhr
Freitag:
18:30 - 20:00 Uhr
GBZ-Halle
Freitag:
17:30 - 19:00 Uhr


Sportfest in Ubstadt


Am vergangenen Wochenende fand das Sportfest des FV Ubstadt statt. Wir mussten gleich zu Beginn gegen den späteren Turnier-Sieger Bretten ran und … verloren. Die waren wirklich gut, wir hatten kaum eine Chance. Das nächste Spiel war dann gegen Rot-Weiß Rheinau. Dieses endete 0:0, mit einer sehr guten, kämpferischen Leistung und Torchancen auf beiden Seiten. Damit reichte es leider nur zum 3. Platz in der Gruppe und wir durften damit um den 5. Platz spielen. Unser Gegner hieß dann Käfertal. Auch hier zeigten unsere Spieler wieder eine sehr gute kämpferische Leistung, wobei leider die spielerischen Qualitäten auf der Strecke blieben. Das Spiel endete 0:0 und wir mussten ins 9m-Schießen. Trotz einer sehr guten Leistung unseres Torwartes, der zwei 9 m hielt, verloren wir am Ende unglücklich. Unterm Strich kann man sagen, dass das Turnier nicht unser Bestes gewesen ist, aber es trotz allem ein schöner Nachmittag für die Kinder war. Am Donnerstag haben wir noch ein Turnier in Spöck, bei dem wir hoffentlich besser abschneiden werden.  (J. B.)


Spendenübergabe der
Volksbank Bruchsal-Bretten eG


Während des E-Jugendtrainings wurde am Montag, den 10.11.2014, von der Volksbank Bruchsal-Bretten eine großzügige Spende in Form eines Schecks über 150,00 Euro übergeben.

An dieser Stelle möchte sich die Jugendabteilung des SV 62 Bruchsal e.V. dafür bei allen Verantwortlichen der Volksbank Bruchsal-Bretten eG und im Besonderen bei Herrn Peter Pfeiffer, der den Scheck überreichte, recht herzlich bedanken.

Die E2 hat bereits ihr erstes Spiel in der neuen Saison durchgeführt. Man war zum Sportfest in Oberöwisheim zu einem Einlagespiel eingeladen worden.

Der Gegner war eine gemischte Mannschaft mit drei E1 Spielern und so verlor man mit 5-2 nach vielen tollen Torszenen und einigen Alutreffern. Die E2-Mannschaft des SV hat ein tolles Spiel gezeigt und nach anfänglicher Nervosität fand man in das Spiel hinein, herausragend war Noel im Tor, der viele Bälle abwehrte. Leider hatten David, Kevin, Stella im Abschluss kein Glück und trafen nur den Pfosten oder scheiterten am Torwart. Nach dem 3-0 konnten wir durch David verkürzen und Emin konnte später den 2.Treffer mit einem schönen Distanzschuss erzielen. Insgesamt war die E2 des SV 62 in der zweiten Halbzeit gleichwertig und zeigte sehr viel Spielfreude.

Die mitgereisten Fans zeigten sich überrascht über die Leistung des Teams, für die es das erste Spiel gemeinsame Spiel in der E-Jugend war. Vielen Dank für die Unterstützung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü