- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

12 Punkte in der A-Klasse Staffel 3 für C-Junioren

Die C-Junioren haben Ihre Runde abgeschlossen und sind mit 12 Punkten auf Platz 5 in der A-Klasse Staffel 3 gelandet. Nach einer schwachen Vorrunde mit nur 3 Punkten konnte man sich in der Rückrunde steigern und 4 Spiele gewinnen. Zu jedem Spiel war eine neue Mannschaft auf dem Platz, da aufgrund von Verletzungen, Terminen und Schule stets jemand fehlte. Bei jedem einzelnen Spieler/in ist eine Entwicklung bzw. Steigerung erkennbar gewesen. Die Spiele wurden mit viel Kampf und Einsatz gewonnen. Fürs „schön“ spielen sind wir nicht geeignet, dennoch haben sich viele Trainingsinhalte wiedergespiegelt, Tore wurden heraus gespielt, Anforderungen umgesetzt. Von 18 Spielern können 14 auf verschiedenen Positionen spielen. Es wurde vielseitig trainiert, der TW steigerte sich mehr und mehr, verletzte Spieler unterstützten das Team von außen. All das hat zu unserem Erfolg geführt. Mit Benedikt als Trainerunterstützung ist mehr Konzentration im Training, sehr erfreulich ist, dass im Schnitt 14 Spieler im Training sind. Mit Simon, Thomas und Dustin werden 3 Spieler in die B aufrücken, aus der D Jugend kommen Beyti, Adrian, Luis, Hamed und Jasmiene in das Team, so werden wir erneut mit 19 Spieler in die Aufgaben der neuen Runde gehen. Um das Team zu formen werden wir noch einige Testspiele spielen, als Highlight ist ein Vorspiel bei Scharinger & Friends in Unteröwisheim vorgesehen, wo bis zu 700 Zuschauer erwartet werden.

Vielen Dank an alle Eltern und Freunde Geschwister für die Unterstützung, das Fahren und organisieren.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü