- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht C-Junioren 2018/19
Die Saison der C-Junioren 2018/19 ist zu Ende. Eine bewegte Spielrunde mit vielen Höhen und Tiefen. Nach einer einigermaßen zufriedenstellenden Vorrunde mit 13 Punkten haben David, Paul, Markus und Emin das Team verlassen. Somit wurde das Team für die Rückrunde vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Jede/r Spieler/in hat zusätzliche Hobbys, Schulverpflichtungen, Konfi und Verletzungen. Daher war es leider nicht möglich erfolgreicher zu agieren und jeden Samstag war es eine Herausforderung eine Mannschaft zusammen zu stellen. Oft mussten wir auf die 2006er aus der D-Jugend zurückgreifen. Insgesamt gesehen haben wir trotzdem in der C-Jugend eine Entwicklung erreichen können, ein starkes Miteinander und Teamfähigkeit wurden gefördert sowie das Selbstvertrauen einzelner gestärkt. Nahezu die gesamte Mannschaft wird zu den B-Junioren aufrücken. Die Mädchen werden erstmal leider nicht mehr in den B Junioren spielen können. Somit haben wir mit Hamed, Noel, Darius, Jonas L., Jonas K., Luis, Simon P, Simon F, Dennis, Finley, Florian, Bahar, Taseer , Hasham Spieler der B-Junioren im Kader. Hinzu kommen noch Neuzugänge mit Torben, Luca und Nico. Ein kleiner Kader erstmal zu dem eventuell noch 2 – 3 Spieler hinzukommen werden.
Als Abschluss werden wir mit einem Großteil der Spieler der C- und A-Jugend nach Spanien fahren. Alle Vorbereitungen sind getroffen und es kann bald losgehen. Ein großes Dankeschön an alle Mitstreiter, Fahrer, Eltern und Freunde.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü