- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Abteilungsleiter

Name:  Christian Pickemann  

Tel.:      0 172 / 6 55 07 53
E-Mail:  
pickes@web.de

AH-Abteilung (Fußball)

S p i e l b e r i c h t:

(hier klicken)

Aktuelle Termine der AH: Monatsübersicht Juni

08.06.2018
19:00 Uhr
Training
15.06.2018
19:00 Uhr
Training
22.06.2018
19:00 Uhr
Training im Anschluß Sitzung Themen: Stadtmeisterschaften, Spiel gegen Karlsdorf, Sommerfest, Planung 2. Halbjahr 2018
29.06.2018
19:00 Uhr
Training
30.06.2018
19:00 Uhr
Familienausflug/Treffen auf Waldfest Siedlerbund
06.07.2018
19:00 Uhr
Training
2. Fußball-Mini-Golf-Meisterschaften beim SV 62 Bruchsal

Am 08.06.2018 spielten die Aktivität und AH des SV 62 Bruchsal auf dem Gelände des SV 62 Bruchsal um den Pokal des vereinsinternen Fußball-Mini-Golf-Meisters. An 10 Stationen der Anlage konnte jeder sein Geschick mit dem runden Leder beweisen. Gefühl für den Ball, ein genaues Auge, absolute Konzentration und das Schussglück waren hier gefragt. Bei sommerlich heißen Temperaturen spielte auch die Physis eine wichtige Rolle. Nicht „das Runde musste ins Eckige“, sondern „das Runde musste ins Runde“.

An den Stationen sollte der Ball über Rampen, um/über Hindernisse und durch Tunnel mit viel Gefühl gespielt werden, um im „Loch“ versenkt zu werden.

Alle waren mit viel Spaß und Engagement dabei.

Im Anschluss ging es gemeinsam zu Vida ins Clubhaus. Dort gab es für alle Spieler Currywurst und Pommes. Der Sieger, Marcel Leuser, bekam den Pokal für den diesjährigen SV 62 Bruchsal-Fußball-Mini-Golf-Meister überreicht und es wurde noch die ein oder andere Station der Fußball-Mini-Golf-Anlage analysiert.
Ein gelungener Abend der Aktivität und AH des SV 62 Bruchsal.

Spielbericht
Am 17.11.2017 durften wir die AH Mannschaft des FC Heidelsheim zu einem Freundschaftsspiel bei uns in der GBZ-Halle begrüßen … (weiterlesen)

"Ferienaktion rüstiger Herren"

(klick hier, um mehr zu erfahren)

 Hallen-Stadtmeisterschaft 2016
 
Am 10. Januar 2016 traten die „Alten Herren“ des SV 62 Bruchsal Thorsten Ritzler, Heiko Bierbrauer, Ralph Lauten-schläger, Christian Spicocchi, Steffen Bruckert Milan Spoljar, Ovidiu Abrudan, Rüdiger Hochscheidt, Karsten Körber und Thomas Konrad in der Sporthalle Bruchsal an, um die Stadtmeisterschaft 2016 zu gewinnen. Die Hallen-Stadtmeisterschaften sind jedes Jahr der erste sportliche Höhepunkt in der Barockstadt und ein fester Bestandteil im Terminplan der AH. Die Zuschauer sahen in der gut besetzten Sporthalle ein interessantes und spannendes Turnier. Der spätere Turniersieger startete mit einem 5:1-Sieg über den FSV Büchenau. Konnte den FC Obergrombach mit 3:2 besiegen und trennte sich 1:1 von FC Untergrombach. Im Halbfinale traf der SV 62 dann auf den Vorjahressieger, den 1. FC Bruchsal, der mit 5:3 bezwungen wurde. Im Finale trafen die ,,62er“ dann erneut auf den vorherigen Gruppengegner FC Obergrombach und gewannen absolut verdient mit 5:2 die Stadtmeisterschaft.

Partner


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü