- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aaliyah Yilmaz qualifiziert sich bei den Mädchen D-Junioren für DFB-Stützpunkt und VR-Talentiade
 
Unsere D-Junioren-Spielerin Aaliyah Yilmaz ist bei einem Besuch des DFB-Mobils beim SV 62 Bruchsal im Juli dem Stützpunkttrainer Holzer aufgefallen. Nach einen Gespräch mit den Eltern hat man sich darauf geeinigt, dass die Möglichkeit für ein Training geprüft wird. Damit Aaliyah nicht unruhig wird, hat man das still weiterlaufen lassen. Im September wurde Herr Holzer angeschrieben, ob man einen Termin haben kann, da Aalyahs Leistungen immer besser wurden und sie sich dieses Probetraining eindeutig verdient hat. Aaliyah wurde daraufhin zu zwei Terminen eingeladen, wo sie sich beweisen konnte. Nach dem zweiten Trainingstag beim Stützpunkt wurde erneut ein Gespräch mit den Eltern geführt und ihnen mitgeteilt, dass Aalyah sich sehr gut präsentiert habe und sie beim DFB-Stützpunkt weiter trainieren darf, jedoch bei den Jahrgängen 2003/04 Jungen. Aaliyah hat diese Herausforderung angenommen und sich im ersten Training sehr gut behauptet und präsentiert.
 
Für Dezember wurde Aaliyah jetzt vom Badischen Fußballverband zu einem Turnier in Heidelberg-Wieblingen eingeladen, wo sie sich mit der Mädchenmannschaft Badfv bei einem Turnier der Mädchenfördergruppe zeigen kann. Wir wünschen Aaliyah viel Erfolg bei diesem Turnier!
 
Die D-Junioren mit Eltern und das Trainerteam des SV 62 Bruchsal
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü