- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie > Saison 2016/17 > Jugend

A-Junioren


Trainerdaten


Name: Christopher Lanz       
Tel.:    0175 4338525
E-Mail:
christopher.lanz@hotmail.de

Trainingszeiten

Montag       

18:30 Uhr - 20:00 Uhr


Mittwoch     

19:00 Uhr - 20:30 Uhr


Erfolgreiche Teilnahme der A-Jugend an der Hallen Stadtmeisterschaft Bruchsal 2017 am 08.01.17
 
An dieser Stelle muss man den Jungs ein großes Lob aussprechen für ihre gute Leistung bei den Stadtmeisterschaften 2017. Die A-Jugend des SV 62 Bruchsal belegte dort einen mehr als verdienten 2. Platz von insgesamt 4 Mannschaften.

Im ersten Spiel gegen Untergrombach errangen wir einen starken/souveränen Sieg mit 2:0. Im zweiten Spiel erzielten wir ein gerechtes 1:1 Unentschieden gegen eine kämpferisch starke Mannschaft der SG Heidelsheim/Münzesheim, wobei man aber sagen muss, das auch viel Pech dabei war. Dann folgte das „große“ Finale gegen den 1. FC Bruchsal, die derzeit erster in der Landesliga sind. Es war ein hochklassiges starkes Spiel von beiden Seiten, wobei der 1. FC mit 1:0 in Führung ging. Wir konnten aber spielerisch und kämpferisch dagegen halten und das 1:1 machen. Leider ging der 1. FC danach mit einer fragwürdigen Aktion in Führung (Handspiel eines FC-Spielers wurde nicht geahndet) und erzielte dann noch das 3:1 zum Endstand.
 
Die erfolgreiche Teilnahme hat mal wieder gezeigt, dass man die Jungs vom SV 62 Bruchsal nicht abschreiben darf. Weiter so – nur so bleiben wir im Gespräch!!
Jörg Bierbrauer

SV 62 Bruchsal : SG Büchig/Neibsh./Gondelsh.

(Bilder vom Spiel)          

SV 62 Bruchsal : SG Kraichtal

(Bilder vom Spiel folgen in Kürze)

        

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü