- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Mannschaft des SV 62 Bruchsal e. V.



Trainerdaten

Name:  Jochen Schlegel
Tel.:     
0157 75737214

E-Mail: jochen.schlegel@gmx.de

... lade FuPa Widget ...
SV 62 Bruchsal auf FuPa

Die 1. Mannschaft des SV 62 Bruchsal spielt in der A-Klasse im Kreis Bruchsal.


Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
um 19:00 Uhr
auf dem Sportgelände des SV 62 Bruchsal in der Südstadt Bruchsals


Mit dem neuen Trainer und weiteren Neuverpflichtungen hat sich der SV 62 Bruchsal für die kommende Saison verstärkt und strebt mindestens einen einstelligen Tabellenplatz an.


"Viertelfinale"

 
Nach dem Pokalfight gegen die erste Mannschaft des FV Ubstadt steht der SV 62 im Viertelfinale des Kreispokals. Meine Mannschaft hat zu 100% die Vorgaben von mir erfüllt. Und genau dass, macht mich Stolz. Unser Weg ist also im Pokal noch nicht zu Ende! Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei "allen" Helfern und den Fans bedanken. Jetzt geht es in die letzte Vorbereitungswoche bevor am Sonntag die Verbandsrunde losgeht. Wir freuen uns auf alle Fans und Helfer die uns auf unserem gemeinsamen Weg mit dem Ziel Klassenerhalt unterstützen. Nur gemeinsam sind wir Stark!!! Euer Trainer Jochen Schlegel
erfolgreicher zweiter Pokalauftritt!!!

 
Der zweite Pokalauftritt führte uns nach Karlsdorf zu deren zweiten Mannschaft. Bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen mussten unsere Spieler bis zum Elfmeterschießen gehen, welches sie dann mit 4:5 für uns entschieden. Unser Torwart Sascha Sailer parierte hier zwei Elfer und verwandelte selbst vom Elferpunkt. Nun geht es in der dritten Runde gegen Ubstadt 1.

Jochen Schlegel

Erfolgreicher Pokalauftakt!!!

Unsere erste Pflichtaufgabe beim Pokalspiel gegen den VFR Rheinsheim 2 konnten wir 0:3  gewinnen. Mit dem Spiel war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Außer die Torausbeute, die muss besser werden. Torschützen war zweimal Kevin Mohr und Christian Bierbrauer ...👍
Jochen Schlegel

Zwei weitere Test `s sind erfolgt!!!

Die Begegnung gegen den FV Hambrücken ging 1:0 verloren. Im darauffolgenden Test gegen Odenheim konnte ein 2:2 unentschieden erzielt werden. Die Tore erzielten Kevin Mohr und Christian Bierbrauer.
Jochen Schlegel

Erster Test erfolgreich gemeistert!!!

Werte Sportfreunde,
die ersten Trainingseinheiten als neuer Trainer vom SV 62 liegen nun hinter uns und ich konnte mir einen ersten Eindruck von der 1. und 2. Mannschaft verschaffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die 1. Mannschaft ihr erstes Testspiel gegen den TSV Langenbrücken, welches wir erfolgreich mit 3:4 gewonnen haben. Die Tore erzielten Philipp Dzieciol und Simon Knoll.

Mit sportlichen Grüßen
Jochen Schlegel

Fotos von der Stadtmeisterschaft 2017
... lade Modul ...

„FAIR ist mehr"

Ralf Logerich, stellv. Kreisvorsitzender und Staffelleiter des Fußballkreises Bruchsal, ehrt Kevin Mohr mit dem "Fair-Play-Monatssieg April" des Fußballkreises Bruchsal für sein besonders faires Verhalten.   (weiterlesen)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü