- SV62 Bruchsal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Mannschaft des SV 62 Bruchsal e. V.



Trainerdaten

Name:  Jochen Schlegel
Tel.:     
0157 75737214

E-Mail: jochen.schlegel@gmx.de

... lade FuPa Widget ...
SV 62 Bruchsal auf FuPa
SV 62 Bruchsal im Halbfinale

Werte Sportfreunde. Es ist geschafft. Wir haben das Halbfinale im Kreispokal Bruchsal erreicht und uns somit auch parallel für den Verbandspokal 2019 qualifiziert. Im Namen unserer Mannschaft möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bis jetzt so tatkräftig unterstützt haben. ZUM SPIEL: Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass meine Spieler bereit sind, den Schritt zu machen. Meine Vorgaben, über die Zweikämpfe in Spiel zu finden, den Ball laufen zu lassen und die Räume immer wieder zu besetzen, hervorragend umgesetzt. Daher ist der Sieg und der Einzug ins Halfinale völlig verdient. Der Gegner wird nun der starke Kreisligist F.C Flehingen sein. Sollten wir alle Spieler an Bord haben, wir spielerisch noch zulegen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir in der Südstadt einen richtig guten Pokalfight sehen werden. Zusammen mit unseren Fans und Zuschauern werden wir alles versuchen um ins Pokalfinale einzuziehen.

Gruß euer Trainer Jochen Schlegel

Die 1. Mannschaft des SV 62 Bruchsal spielt in der A-Klasse im Kreis Bruchsal.


Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag
um 19:00 Uhr
auf dem Sportgelände des SV 62 Bruchsal in der Südstadt Bruchsals


Mit dem neuen Trainer und weiteren Neuverpflichtungen hat sich der SV 62 Bruchsal für die kommende Saison verstärkt und strebt mindestens einen einstelligen Tabellenplatz an.


Liebe SV'ler und Südstädler!

Nach dem wichtigen Sieg gegen den F.C. Weiher spielen wir nun gegen die zweite des F.C. Flehingen. Sollte meine Mannschaft die gleiche Leistung wie gegen Weiher abrufen, werden wir auch gegen Flehingen punkten. Leider haben wir immer noch zwei, drei verletzte Spieler, die unserem Kader nicht zur Verfügung stehen. Was mich allerdings positiv stimmt, ist die Tatsache, dass die 1. und 2. Mannschaft hervorragend zusammenarbeiteen. Hier ein großes Dankeschön an Herbert und Wulf, sowie unseren Torwarttrainer Boris. Liebe SV' ler, die nächsten zwei Spiele werden für die 1. Mannschaft verdammt wichtig sein. Zum einen kann man mit einem Dreier gegen Flehingen ins Mittelfeld der Tabelle vorrücken. Zum anderen steht das Viertelfinale im Kreispokal gegen Rinklingen am Feiertag, den  3. Oktober vor der Tür. Bei einem Sieg wäre man im "Halbfinale"!

Werte Sportfreunde des SV 62: Unterstützt unsere Mannschaft mit Pauken und Trompeten!!! Nur gemeinsam sind wir stark!
Euer Trainer
Liebe SV 62'er,
nach der desolaten Vorstellung in Oberhausen hatten wir am vergangenen Sonntag unser erstes Heimsspiel in der Verbandsrunde gegen die Reserve des FC Heidelsheim. Ich muss meiner/unserer Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Sie hat kämpferisch alles gegeben um die drei ersten wichtigen Punkte in der Südstadt zu lassen. Die Abwehr stabil, im Mittelfeld die Zweikämpfe gewonnen und vorne zwei offensive Spieler, die Heidelsheim immer wieder in Bedrängnis brachte. Adam Filipovic schoss nach herrlicher Vorlage von Kevin Mohr sein zweites Saisontor für den SV und somit den Siegtreffer. Unser Torwart Sascha Sailer hielt in der 90 min. einen Elfer. Auch er konnte seine Leistung - wie die gesamte Mannschaft - zu 100% gegenüber dem Spiel in Oberhausen steigern.
Jochen Schlegel

 
1. Verbandsspiel
 
 
Werte Sportfreunde aus der Bruchsaler Südstadt,
 
 
die letzte Trainingswoche liegt nun hinter uns und das erste Verbandsspiel in Oberhausen vor uns. Unser "aller" Mission "Klassenerhalt" beginnt also am kommenden Sonntag bei der Spvgg Oberhausen. Es wäre super, wenn meine Mannschaft und ich zahlreiche SV'ler und Südstädtler begrüßen könnten. Wir werden "gemeinsam" alles versuchen, um die ersten drei Zähler mit in die Südstadt zu nehmen.
 
 
Mit sportlichen Grüßen euer Trainer
 
erfolgreicher zweiter Pokalauftritt!!!

 
Der zweite Pokalauftritt führte uns nach Karlsdorf zu deren zweiten Mannschaft. Bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen mussten unsere Spieler bis zum Elfmeterschießen gehen, welches sie dann mit 4:5 für uns entschieden. Unser Torwart Sascha Sailer parierte hier zwei Elfer und verwandelte selbst vom Elferpunkt. Nun geht es in der dritten Runde gegen Ubstadt 1.

Jochen Schlegel

Erfolgreicher Pokalauftakt!!!

Unsere erste Pflichtaufgabe beim Pokalspiel gegen den VFR Rheinsheim 2 konnten wir 0:3  gewinnen. Mit dem Spiel war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Außer die Torausbeute, die muss besser werden. Torschützen war zweimal Kevin Mohr und Christian Bierbrauer ...👍
Jochen Schlegel

Zwei weitere Test `s sind erfolgt!!!

Die Begegnung gegen den FV Hambrücken ging 1:0 verloren. Im darauffolgenden Test gegen Odenheim konnte ein 2:2 unentschieden erzielt werden. Die Tore erzielten Kevin Mohr und Christian Bierbrauer.
Jochen Schlegel

Erster Test erfolgreich gemeistert!!!

Werte Sportfreunde,
die ersten Trainingseinheiten als neuer Trainer vom SV 62 liegen nun hinter uns und ich konnte mir einen ersten Eindruck von der 1. und 2. Mannschaft verschaffen. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die 1. Mannschaft ihr erstes Testspiel gegen den TSV Langenbrücken, welches wir erfolgreich mit 3:4 gewonnen haben. Die Tore erzielten Philipp Dzieciol und Simon Knoll.

Mit sportlichen Grüßen
Jochen Schlegel

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü